deutet auf baldige geburt hin??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 12.04.10 - 21:26 Uhr

hallo leute ich wollte euch mal was fragen.

und zwar bin ich jetzt bei 37 ssw und mein sohnemann ist grösser und schwerer wie 37 ssw.

ja schleimpropfen ist weg,muttermund waqr auch vor einer woche schon fingerdurchlässig beides vor einer woche.

seit 2 tagen hab ich eine richtig gute verdaung kann mehrmals am tag auf toi.

ich bin seit 3 tagen richtig schlimm müde und kann immer und überall schlafen.

mein sohnemann ist so faul seit 2 tagen und meldet sich kaum bis gar nicht.

ja und ich hab immer periodenschmerzen heute verdammt oft die unangnehm sind aber aus zuhalten sind.

ja und der bauch ist schon sei 2 wochen gesenkt.

würdet ihr denken oder sagen das es auf grund von den sachen die ich euch nannte los gehen könnte ???

ich weiss nicht ich freue mich so den kleinen zu bekommen und würde mich freuen wenns los gehen würde will mich aber nicht zu früh freuen.

würde mich über eure berichte freuen oder wenn ihr was wisst.

danke im vorraus.annika

Beitrag von -sunshine-1985- 12.04.10 - 21:35 Uhr

So gehts mir auch seit Tagen, aber nix passiert #heul

Beitrag von deoris 12.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo
also für mich klingt das nach eindeutigen zeichen für baldige geburt ,bei meinem 2 Sohn war das ähnlich.
Viel Glück und alles Gute.

LG Ewa mit Nr.3 im Bauch