beim Puky Wutsch fahren Helm auf?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ratjada 12.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

haben EURE Mäuse einen Helm auf, beim Puky Wutsch fahren?

lg ratjada

Beitrag von claudiab80 12.04.10 - 21:31 Uhr

Wir tragen grundsätzlich einen Helm. Von anfangan.
Ohne Helm kein Laufrad, Puky Wutsch ect.

Mittlerweile ist es so selbstverständlich das sie sogar danach verlangt.

Claudia

Beitrag von 3296 12.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo!!!

Beim Puky Wutsch trägt meine Maus keinen Helm - wenn sie aber anfängt Laufrad zu fahren - auf jeden Fall!!!!

lg, SANDRA

Beitrag von ratjada 12.04.10 - 21:34 Uhr

Gut, weil wir tragen auch ab und an einen Helm.
Unser kleiner Mann mag den Helm, also werden wir den Helm ab sofort jeden Tag tragen.
Kann ja auch viel passieren ............ da sie ja auch schnell fahren können #schwitz.
Aber wir sehen viele, die keinen Helm tragen #zitter.

LG ratjada und #danke

Beitrag von paps09 12.04.10 - 21:33 Uhr

da wir den Puky noch nur zu hause nutzen trägt er auch keinen Helm, aber sobald wir ihn draußen nutzen bekommt er einen!

Beitrag von celi98 12.04.10 - 21:41 Uhr

hallo,

sarah trägt weder auf dem puky, noch auf dem babbycar einen helm. auch auf ihrem kleinen roller nicht. damit ist man meines erachtens ja nicht sehr schnell und meist fahren wir auch im hof oder in der wohnung. klar kann sie stürzen, ber dann müsste sie beim kletter auf dem spielplatz auch einen helm tragen.

beim laufrad sehe ich das anders, damit wird man schon arg schnell. da gehört der helm unbedingt dazu.

lg sonja

Beitrag von tigerbabylein 12.04.10 - 21:42 Uhr

huhu,

im Haus nein,

außer Haus ja.

lg

Beitrag von emilysmami 12.04.10 - 21:46 Uhr

Bei BobbyCar(draußen) oder PukyWutsch (das fährt sie nur in der Wohnung) trägt sie keinen Helm, aber im Fahrradanhänger. und wenn sie dann mal mit dem Laufrad anfängt, oder Inliner oder Roller, dann muss sie den Helm auch tragen.

Beitrag von nadjam1 13.04.10 - 07:56 Uhr

Hallo,
meiner trägt auch einen Helm. Auch im Fahrradanhänger. Nur Dreirad und BobbyCar keinen bei allen anderen außer später beim Traktor muss ein Helm sein!!!
lg

Beitrag von sunflower2008 13.04.10 - 10:04 Uhr

hi,

wir hatten kein wutsch, aber ein Bobbycar (ist ja im Prinzip das gleiche)
da hat sie keinen Helm getragen...
beim Laufrad trägt sie einen.
da sind sie ja schneller mit unterwegs ;-)

lg
Sunny