H&M Esprit Mädels 98-122, Regensachen, Ricosta Elefanten 29, Bücher...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 12.04.10 - 21:33 Uhr

Huhu,

guckt mal rein, hab viele tolle Sachen die sonst anderweitig verkauft werden (insbesondere die Regensachen, da sie super bei 3,2,1 laufen aber hier scheinbar keiner will!?)

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von mei_ling 12.04.10 - 21:51 Uhr

Ich liebäugel ja immer noch mit der rosa Regenkombi. So ein Mist, daß ich sie nicht einfach abholen kann.

Was kommt denn noch an Versand dazu?

LG, Mei

Beitrag von ramona27 13.04.10 - 09:21 Uhr

Ja, die Regenkombi ist auch wirklich toll #verliebt

Einfach abholen wäre natürlich klasse, Versand wäre 4€ mit Hermes, da sie über 500 Gramm wiegt.

Würde sie dir für 14€ inkl. verkaufen.

LG Mona

Beitrag von mei_ling 13.04.10 - 09:35 Uhr

Und Mary Poppins brauchst du nicht mehr? Dann würde ich dir 4€ zusätzlich rein legen.

LG, Mei

Beitrag von ramona27 13.04.10 - 09:49 Uhr

Ich hab mir überlegt den Film doch erstmal nur auszuleihen um zu gucken, ob meine den überhaupt mag, bevor ich ihn kaufe, würde dann ggf auf dich zurück kommen...

LG Mona