Suche Schlafanzüge 98-104,T-Sandalengr. 24,Rosa hemd gr.92-98 JUNGE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 12.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo
ich Suche für ELIAS:

Schlafanzüge gr.98 und 98-104 wenn sie kleiner ausfallen..bitte keine Einteiler mit Reissverschluss
****kein Frotteee****

Schöne T-Sandalen gr.24

und noch ein Rosa Hemd gr.92-98(wenns kleienr ausfällt)..egal ob kurz oder lang..muss mir gefallen.. kann auch kariert sein mit rosa drinne..einfach mal anbieten, sage dann obs gefällt ..

Tausche auch:
http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi

gruss TINA

Beitrag von schwarzweissekuh 12.04.10 - 23:02 Uhr

ab Do gibts bei Lidl Schlafis für 2,99

Beitrag von schnuffelschatzi 13.04.10 - 07:24 Uhr

Hi,
ja ich weiss...aber ich komme immer zu spät.. hier ist es sooo schlimm, wenn es bei aldi oder lidl kindersachen gibt. die schlagen sich die Köppe ein.. ramschen alles zusammen, schmeissen es in den einkaufswagen und schauen dann erst ob sie das passende dabei haben :-[

trotzdem danke für den tipp:-)

Beitrag von schwarzweissekuh 13.04.10 - 08:26 Uhr

keine ahnung, ich war bisher dort nicht weil ich morgens immer arbeiten musste. Aber am Donnerstag werd ich wohl gehen, also wenn ich Dir was mitbringen soll.... wobei sich das Schnäppchen dann ja kaum noch lohnt wenn noch Versand dazu kommt. #schwitz

Beitrag von schnuffelschatzi 13.04.10 - 17:35 Uhr

hi, danke ist lieb gemeint,aber das lohnt dann wirklich kaum.. ich versuche einfach mal mein glück am donnerstag morgen;-)