Hat jemand Erfahrung mit hansaplast Narbenpflaster?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dingens 12.04.10 - 21:44 Uhr

Hi ihr,

ich hab das schon ab und zu mal benutzt. Irgendwann hab ich dann richtige Schmerzen an der Narbe. Woran könnte das liegen? Hab ich es zu lange getragen oder zu schnell hintereinander? Arbeitet das Gewebe?

Eine Besserung ist auf jeden Fall zu erkennen!

Kennt sich jemand damit aus?#gruebel