Angelsounds Klappe die 100ste =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 12.04.10 - 21:45 Uhr

Hey ihr Lieben...

ich hab den Angelsounds jetzt schon ein paar Wochen. Funktioniert alles wunderbar...höre alle paar Tage ins Bäuchi rein :-)

Nun hab ich schon des öfteren die Geräuche aufgenommen aber das ist jedes mal total übertönt und kratz und überschreit sich mehr als alles andere... woran liegt das? Hat jemand ne Ahnung wie man saubere aufnahmen bekommt sonst hat man ja nix davon so wirklich...

Danke euch schon mal für eure Antworten =)

mfg Maike

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 21:49 Uhr

hab es auch.... wie nimmst du das denn auf??? über den pc?

Beitrag von ne-mia-solls-werden 12.04.10 - 21:54 Uhr

ja.... einfach das mitgeliferte Kabel in die Microfonbuchse am PC stecken und unter Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Aufnahme aufnehmen speichern etc. aber wie gesagt bei mir ist das immer so schlechte Qualität das man wenig davon hat.... überleg schon mir kleine Boxen zu kaufen und dann mit Handy von den Boxen aufzunehmen, lässt sich dann auch besser per MMS verschicken...;-)

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 21:56 Uhr

ok... ich probiers mal... kann dir ja dann mal schreiben wenn du magst

Beitrag von ne-mia-solls-werden 12.04.10 - 22:17 Uhr

Ja klar, sehr gerne, vielleicht klingts ja bei dir anders oder es liegt an meinem PC...

viel Spaß

mfg Maike

Beitrag von laufendermeter 12.04.10 - 21:57 Uhr

Probier´s mal mit Audacity, das gibt es frei im Internet. Ich habe es nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste es funktionieren...