happy birthday kleine lara

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von annesarah2002 12.04.10 - 21:46 Uhr

liebe kleine lara,

herzlichen glückwunsch zu deinem 3. geburtstag, den du heute leider bei den sternen feiern musstest. ich hoffe, du hattest eine schöne torte und viele tolle geschenke.

sicher hattest du mit den anderen sternchen eine schöne feier.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im herzen

Beitrag von knutschkugel4 12.04.10 - 22:29 Uhr

liebe lara!!!!!


eh heut hat mein großer geburtstag#ole#ole#ole und er hatte einen schönen tag
und ich weiß eins -du hattest oben auf deiner Zuckerwattenwolke ne richtig tolle party#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck




Liebe lara -ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinen geburtstag und pass gut auf deine Eltern und deine geschwister auf#herzlich


lg dany

Beitrag von chris.1984 13.04.10 - 11:25 Uhr

Danke euch für die lieben Wünsche...

Es war ein schwerer Tag gestern, aber ich bin sicher meine Prinzessin hatte auf ihrer Wolke einen tollen Tag. Ihr erster Geburtstag ohne Kabel, Geräte oder Schmerzen. Ich glaube sie genießt es da oben unbeschwer durch die Gegend zu düsen, ohne sich in Kabel einzuwickeln.

Ich vermisse sie so sehr. Aber sie hat uns in den 2 Jahren so viel gegeben, das wir es ihr schuldig sind, ihr den Freiraum zu gönnen und uns zu erfreuen, das sie nicht mehr leiden muss. So schwer es für uns auch ist.

Lara, ich liebe dich über alles.

Beitrag von pechawa 13.04.10 - 12:51 Uhr

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, du kleiner Sonnenschein! Ich bin sicher, du hattest eine wunderschöne Wolkenfeier da oben #liebdrueck

LG Pechawa

Beitrag von suessepia 13.04.10 - 15:09 Uhr

Oh man voll verpasst !!

Auch von mir alles alles gute nachträglich liebe lara ich hoffe du hast deinen geburtstag mit den ganz anderen sternenkindern gefeiert und ich hattet mächtig spass

Lg pia die dich hautnah kennenlernendufte und dich nie mehr vergessen wird #herzlich