Na super, gerade mal eben ne ganze Schokolade verdrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 12.04.10 - 21:46 Uhr

Dann bin ich ja mal gespannt was morgen beim FA die Waage sagt #zitter.
Eigentlich wolte ich ja nur eine Reihe essen aber auf einmal war die Packung leer.............

Beitrag von winterengel83 12.04.10 - 21:47 Uhr

#rofl

Beitrag von binci1977 12.04.10 - 21:49 Uhr

Hi!

Hihi...hab mich auch grad gewundert, warum meine Milka fast leer ist, obwohl ich sie eben erst aufgemacht habe.

Tja..ein guter Tee, Computer und Schokolade....was soll ich noch sagen...das Zeug ist leer, ohne, dass man es merkt.#koch#heul


Bianca 36.SSW

Beitrag von beckie83 12.04.10 - 21:50 Uhr

*HIHI* ich find auch das wiederverschließbare Schokoladenverpackungen Schwachsinn sind ;)


PS: Hab jetzt 1 Kräuterbutter Baguette (lang), 6 Pflaumen, einen Exquiesa Quark und eben verputz ich ne Packung Pistazien #schein

Beitrag von salma86 12.04.10 - 21:50 Uhr

Hats gut geschmeckt? Dann scheiß drauf! Dann hast du halt eben eine ganze Tafel benötigt!! Liebe Grüße!

Beitrag von emilysmami 12.04.10 - 21:53 Uhr

Hahaaa, das kenn ich... bei mir wars heute die DAIM-Packung - menno!

Beitrag von datlensche 12.04.10 - 21:55 Uhr

ich halt mit ner tüte chipsfrisch dagegen + 4 stücken schoki gemopst beim freund :-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 33+6

Beitrag von jacky80 12.04.10 - 21:59 Uhr

Na, ist doch ganz einfach:

die Waage morgen sagt 100g mehr #rofl #rofl #rofl

Oder war es ne 300g-Tafel #schock

Ist doch wurscht. Wenn Du das nicht jeden Abend machst...nimmste morgen halt nen Apfel mit an den PC #liebdrueck