wenn doch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von cika2 12.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Was ist wenn ich SS bin???
Geplant war ja mal ein 3.Kind aber nicht jetzt!!!
Also meine Geschichte: Ich nehme die Pille nicht,weil ich in den Pausen zusehr Migräne bekomme und dann auch keine "Lust"habe.
So nun bekam ich ohne pille am29.3. die Mens. nach-glaube ich (was mein Problem ist)das letzte malam10.3. die Mens.
Jetzt rechnen #kratz zwischendurch 19Tage.
Nun das Problem es sind weniger als 21Tage.
Woher weiß ich ob es fruchtbare Tage waren???

Wann soll meine nächste Mens sein???

Ich bin voll#zitter aus mehrern Gründen.
1.Mal wg. Meinung von Familie dann Finanziell und ob es Mädchen oder Junge wird. Jungs sind bei uns mit Chromosomenfehler beeinträchtigt (Förderschule oder G-Schule etc.)

Gruß sagt die schlaflose Cindy

Beitrag von stin79 13.04.10 - 12:01 Uhr

Oh weia...

lass dich mal #liebdrueck

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber die Meinung von Familie und Freunden sollte dich nicht "ärgern" auch wenn das leicht geschrieben ist...

Mit den Chromosomenfehler - wie hättest du es gemacht, wenn es nicht ungewollt passiert? #kratz

Drück dir die Daumen, dass es sich so entwickelt wie du es gerne hättest.

Beitrag von cika2 13.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo!
Also bei geplanter weiter SS werde ich wieder den Eisprungkalender verwenden.Da kann man ja -mehr oder weniger-planen ob Mädchen oder Junge.Und bei unserer Kleinen hat dies ja gut funktioniert.Bei Jonas wußte ich es damals noch nicht.

Natürlich nehme ich dieses Kind dann auch an,aber es wäre bei Mädchen mit weniger Sorgen und Terminrennerei verbunden. (Ergo,Logo,Physio und Co.)
Natürlich liebe ich all unsere Kinder,aber bei den Jungs weiß man das sie immer auf jemanden angewiesen sind.

Vor allem "muß" ich ja dann warten ,wenn ich#schwanger bin bis zur 21 SW,denn da kann man ja erst den Fruchtwassertest machen um zu wissen wie gesund der Wurm#schwimmer dann wäre.

Naja erstmal bis ,denke ich,nächste woche gedulden#zitter irgendwie.Das die Männer da immer so ruhig sind.Zumindest meiner.