Tips/Vorlagen für Einladungen zum Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandy1979 12.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo! Ich möchte mit meiner Tochter gerne schöne, aber einfache Einladungen zu ihrem 4.Geb. basteln. Leider bin ich da echt ne Niete, aber sie bekommt immer so süße einladungen, da würd ich ungern gekaufte nehmen.
Hat jemand schöne Vorlagen?

Lg Sandra

Beitrag von kanische 12.04.10 - 21:57 Uhr

hi ich habe beim letzten Geburtstags kleine Pinguine aus einem Fensterbilderbuch gebastelt. auf den weißen Bauch habe ich dann den Text geschrieben. Schau einfach mal in denen nach, finde ich einfach schöner als die normalen Einladungen!

LG

Beitrag von abo55 13.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich habe mich nun für Malvorlagen aus dem Netz entschieden und habe DIN A5 Klappkarten gekauft. Mein Sohn malt und klebt und ich schreibe. Selbstgemacht, zwar nicht so kreativ, aber ich bin eben keine "Basteltante" ;-)

Viele Grüße Abo55

http://www.kinder-malvorlagen.com/