Sie LÄUFT!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnullabagge 12.04.10 - 21:51 Uhr

Endlich kann ich das auch mal posten. Wir freuen uns sehr, aber können es noch gar nicht begreifen. Es ist verrückt... da wünscht man sich etwas so sehr und wenn es dann passiert, dann ist es auch etwas beängstigend : )
Viele Grüße Steffi

Beitrag von babyhuhn 12.04.10 - 21:54 Uhr

wie alt ist sie denn#kratz? Oder hast du das Forum verwechselt;-)?

LG babyhuhn

Beitrag von kanische 12.04.10 - 21:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch, darf ist fragen warum deine kleine erst so spät anfängt zu laufen? Musst nicht antworten!

LG

Beitrag von blauundschlau 12.04.10 - 21:57 Uhr

Ist dein Kind behindert? Wie ich in deiner VK gesehen hab ist deine Tochter schon 3 Jahre alt.
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten! Ab jetzt musst du schnell sein!

Beitrag von aylin1986 12.04.10 - 22:06 Uhr

#gaehn

Beitrag von mabo02 12.04.10 - 22:18 Uhr

Und was willst du nun damit sagen?

Beitrag von .nefur. 12.04.10 - 22:29 Uhr

Wahscheinlich, dass sie jetzt schlafen geht oder irgendelche massiven Probleme wie akuten Schwachsinn hat.

So meine Vermutung.

Grüße

Beitrag von aylin1986 12.04.10 - 22:34 Uhr

Nein, ich dachte, dass blauundschlau eher ein Fake ist und sich über das Kind lustig gemacht hat..

Beitrag von 17876 12.04.10 - 22:29 Uhr

....und was willst du uns mit deiner Gestik jetzt rüberbringen??#kratz

Beitrag von babyhuhn 12.04.10 - 22:08 Uhr

Oh Gott, ich wollte dich mit meinem Posting oben nicht kränken oder so. Dachte einfach du hast echt das Forum verwechselt. Bin gar nicht auf die Idee gekommen dass es viell. irgendwelche Gründe für eine verzögerte Entwicklung gibt!!!

Natürlich auch Glückwunsch und net böse sein!!!

Beitrag von .nefur. 12.04.10 - 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist schon ein beeindruckender Meilenstein.

LG

Beitrag von geralundelias 12.04.10 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur "Rennmaus" #herzlich

Hab gerad auf euer HP ein bisschen gestöbert ;-)
Süßes Mausekindchen und so eine Strahlemaus...Alles Gute an euch#herzlich

Beitrag von kleinerbaer05 12.04.10 - 22:17 Uhr

Hallo Steffi!

Ich hab mir gerade eure Homepage angeschaut.

Die ist wirklich toll! Ich freu mich dolle mit euch, dass eure Nina läuft!

Superschön!

Schick dir nen #liebdrueck

LG

Sonja

Beitrag von samcat 12.04.10 - 22:20 Uhr

Freut mich sehr für euch. Die Kleine ist niedlich, echt !

Beitrag von jenx 13.04.10 - 13:56 Uhr

Gott habt ihr eine süße kleine, große Maus! Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass sie es endlich geschafft hat! Kann verstehen, dass du wahnsinnig stolz auf sie bist.

LG
Jenny mit Jamie, Julie und Henri

Beitrag von schnullabagge 13.04.10 - 15:11 Uhr

Danke an alle!

Nein, bin in keinster Weise gekränkt. Auf den ersten Blick ist es wohl etwas irritierend in diesem Forum, aber ich schreib hier, weil sie ja eben auch ein Kindergartenkind ist und Kinder sind ja glücklicherweise verschieden :-)

An das "schnell sein" muss ich tatsächlich gewöhnen :-D das mache ich aber gerne.

Liebe Grüße Steffi mit Nina Juli (drei Jahre und fast neun Monate)