Auch von mir...VIRENALARM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 12.04.10 - 21:52 Uhr

Mädels, hab jetzt 5 SSTs verbraucht...alle positiv, auch der Clearblue (nach Rechnung der FA bin ich jetzt schon 4+5).

Das Wunderbarste: ich hatte im Februar eine FG (7.SSW) und bin direkt im ersten möglichen Zyklus wieder schwanger.#huepf

Natürlich zittere ich, ob diesmal alles gut geht. Drückt bitte alle Daumen für mich!!#danke

...und ich geh noch nicht aus diesem Forum!;-)

Beitrag von mimi411 12.04.10 - 22:01 Uhr

Oh, wie schön für dich#huepf, ich freue mich mit dir:-D. Herzlichen Glückwunsch und immer schön positiv bleiben. Dieses mal geht alles gut#sonne.

Ich kenne das ängstliche Gefühl#zitter, denn ich musste mein erstes Baby ziehen lassen#schmoll. Auch die zweite SS stand am Anfang nicht unter einem besonders guten Stern. Aber ich habe an meine Baby geglaubt#verliebt.

Alles Gute für dich und den Mini-Krümel in deinem Bauch!

mimi411 mit #stern im #herzlich und #sonneCara ganz fest an der Hand#verliebt

Beitrag von filiz72 12.04.10 - 22:09 Uhr

Seufz, ich würd so gern rumrennen, es allen erzählen, springen und lachen...aber#zitter

Natürlich freue ich mich wie wahnsinnig. Diesmal war auch der Zyklus ein Traum - wie im Lehrbuch, und der ES war super zu merken. Hach ja!!!#huepf#huepf#huepf

#klee für alle hier!

Beitrag von hoff-nung 12.04.10 - 22:43 Uhr

Auch von mir den #herzlichherzlichsten #kleeGlückwunsch zur SS#huepf#ole#freu und das dieses Mal alles paletti läuft.#sonne

....uns verbindet ein ähnliches :-(Schicksal mit unseren Männern und bei uns ging auch alles gut - Söhnchen schlummert allerliebst in seinem Bettchen (6 Moante alt und zucker-zuckersüß#verliebt)

LG. hoff-nung#liebdrueck

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 09:35 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...