Kennt jemand die Marke "Memphis" von Deichmann ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von worschtl1503 12.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben ;-)

Wollte mal wissen, ob jemand hier schon mit dieser "Marke" Erfahrungen gemacht hat....die Sohle soll ja aus Leder sein....
Hab Sie vorhin im Online Shop gesehen, die Tage werd ich sie mir mal live anschauen.....

Viele liebe abendliche Grüsse
Aline

Beitrag von sany1978 13.04.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen

Memphis ist für Männer das, was bei den Frauen Graceland ist ;-)

Mein Mann hat meist die Memphis, nur mittlerweile lässt meiner Meinung nach die Qualität nach (finde ich übrigens auch bei den Graceland)

LG Sany