Kindersitz Osann I-Max SP Plus 9-36kg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dani.84 12.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo!

Ich interessiere mich für den Kindersitz Osann I-Max SP Plus.
Hat jemand so einen und wie zufrieden seid ihr damit?

Beitrag von agrokate 12.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

wir hatten auch erst vor, uns diesen Sitz für die Großeltern zu holen.
Haben uns dann, als wir ihn "live" gesehen haben,
dagegen entschieden.
Nächstes Ausschlußkriterium war, daß er bei verschiedenen Test doch immer nur, als befriedigend
abgeschlossen hat!
Wir haben jetzt den Kiddy Comfort Pro im Auge und
warten auf ein Schnäppchen;-)!

GLG,agrokate!