bettzeug

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bolle77 12.04.10 - 22:08 Uhr

Hi,

Sagt mal ab wann nimmt man richtige Bettwäsche?
Fabiius ist seit 2 Tagen ein Jahr.#huepf

Beitrag von perserkater 12.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo

Es gibt 3 Jährige die noch im Schlafsack schlafen.
Mein Sohn hat mit 10 Monaten seine eigene Bettdecke bekommen und meine Tochter schläft noch bei mir unter der Decke mit.

LG

Beitrag von thalia72 12.04.10 - 22:20 Uhr

Hi,
Justus muss noch in sein Schlafgefängnis. Bei uns im Bett zieht er sich immer öfter den Schlafsack aus, dann wirds turbulent und er strampelt sich immer frei.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei13.SSW

Beitrag von line81 13.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

meine Söhe haben bzw schlafen noch bis mindestens zum 2. Geburtag im Schlafsack und ohne Zudecke. Sie mögen das und ich sehe auch keinen Grund das zu ändern. D.h. nach dem 2 Geb. wenn er trocken wird, dann kommt der Schlafsack weg, da er ja zum alleine pullern geht stört.

LG Line