bin echt blöd

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mhmmmm 12.04.10 - 22:11 Uhr

guten abend ihre lieben
mein problem ist(ja lacht ruhig)ich weiss nicht mehr wann ich letzten monat meine periode hatte...
hab das gefühl als sei ich schwanger,aber war am donnertsag beim doc der mir gesagt hat ich sei es nicht....
habe wie pms schmerzen,aber ich warte und warte immer noch auf die mens!!!!!!
habe jetzt gerade gelesen das die meisten ärzte test haben die positiv anzeigen wenn man etwas länger drüber ist,meint ihr ich könnte mal selbst teste,aber mit welchen??
bin schon beim eisprungkalender,habe alle variationen ausgetestet und dort steht überall test möglich mhmmmm
nebenbei ich stille noch,aber lange nicht mehr voll,hab sonst auch meine mens immer im 25-30 tage zyklus...aber nu nix in sicht,was mach ich denn nu?wie könnte ich rausbekommen wann ich meine mens hatte???

weiss ist lang geworden sorry und danke#zitter

Beitrag von winterengel83 12.04.10 - 22:15 Uhr

Huhu

also ich an deiner Stelle könnte es ja gar nicht aushalten und würde wahrscheinlich jeden 2. Tag testen lach.

Ich hab ne Bekannte die hat voll gestillt und wurde gleich im 2. Zyklus nach der Geburt wieder schwanger.

Beitrag von mhmmmm 12.04.10 - 22:20 Uhr

ja werde morgen testen,aber das der doc gesagt hat negativ???
habe richtiges ziehen im u.leib,also wie als wenn die mens kommt,wüsste ich doch wann ich meine mens bekommen würde.............

Beitrag von winterengel83 12.04.10 - 22:26 Uhr

ich hab nen Frühtest in dieser ss gemacht und dann gleich beim FA angerufen. Bekam auch sofort einen Termin aber da war der noch negativ. Erst 4 Tage später war er dann auch dort positiv.
Vielleicht wartest einfach noch 3 Tage vielleicht kommt deine Periode ja dann wenn du so ein ziehen hast. Wenn nicht würd ich mal nen frühtest machen. Nur um sicher zu gehen.
Aber hört sich alles so an als ob sie noch kommen würden die tage.

Beitrag von moeppi2004 12.04.10 - 23:51 Uhr

Hallo.

Ja ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft.

Bin 2 Wochen lang zum FA gerannt weil ich wusste das ich Schwanger bin und er hatte immer negativ getestet.

Viele Ärzte haben 40er Tests die erst spät anzeigen.

Am besten sind wirklich die von Clearblue....oder der Pregnafix von DM.

Meld Dich mal was für ein Ergebnis Du hast :-)

Lg

Beitrag von mhmmmmmmmmmmmmm 13.04.10 - 12:43 Uhr

naja habe es heute früh gewagt.............
ich bin schwanger und ich freu mich wahnsinnigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Beitrag von s.klampfer 13.04.10 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!