könnt ihr mal mein ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen21 12.04.10 - 22:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499781&user_id=626568

war der temp absturz ne einnistung?

gruß sasagirl

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 22:17 Uhr

es gibt KEINEN einnistungsabsacker, das ist der normale östrogenabsacker den fast jede jeden ZK hat. bienchen sitzen super viel

Beitrag von emmelotte 12.04.10 - 22:22 Uhr

Mal ganz blöd fragen (darf ich bin erst 1. ÜZ... ;-) ): Was ist ein Östrogenabsacker und wozu ist der gut?
Kann das also sein dass ich den auch grad hab?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 22:25 Uhr

wozu der gut is weiß ich nicht lol, fakt is hat nix mit einnistung zu tun, hab ma von winirixi kopiert :

Fallende Tempi eine Woche nach dem ES

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 22:26 Uhr

emmelotte deine temp steigt moin wieder ;-)

Beitrag von emmelotte 12.04.10 - 22:32 Uhr

wäre schön! ;-) aber wie gesagt: bin ja im 1. üz, da erwarte ich noch keine wunder... hibbel aber trotzdem grad als wäre ich schon monate dabei. und es is noch soooo lang bis zum nmt...

Beitrag von shakeyourtime 12.04.10 - 22:34 Uhr

Ja das ist ein Absacker, leider nichts mit Einnistung, sonst wäre ich schon voller Vorfreude. Hatte diesen Monat einen fetten Absacker! Noch nie so stark gehabt! Wünsch allen hier trotzdem viel Glück!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500859&user_id=899186