es tut immer noch weh

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von knutschkugel4 12.04.10 - 22:18 Uhr

es gibt tage da möchte ich mich einfach verkriechen-heut war wieder so ein tag#heul


auch nach 10 jahren#schmoll




Ich durfte dich nie richtig kennenlernen - aber ich konnte deine tritte spüren#schmoll#schmoll#schmoll

im Januar 2000 bist du verstorben und ich hab dich heut vor 10 jahren geboren


mein lieber schatz!!!!
dein Bruder hat seinen tag heut richtig genossen und ich denke das du da oben auch richtig schön gefeiert hast#freu#paket#freu
Ich werde dich nie vergessen das verspreche ich dir#herzlich#herzlich#herzlich



mit jeden jahr mehr wird mir bewußt das ich deinen bruder mal bald von dir erzählen muss -und davor hab ich richtig große angst -aber ich werde es schaffen#herzlich#herzlich#herzlich


deine Mama#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von lavy 13.04.10 - 07:25 Uhr

#schmoll


#kerze

Beitrag von andreag1302 13.04.10 - 07:49 Uhr

#kerze:-(

Beitrag von 2mama 13.04.10 - 07:59 Uhr

mensch komm mal her#heul#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher#herzlich#liebdrueck

Beitrag von twins-08 13.04.10 - 10:10 Uhr

Sein Bruder wird stolz sein,einen Engelbruder bei den Sternen zu haben!!!!

#kerze#stern