WARUM klicke ich nur immer auf LIEBESLEBEN?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von elfatale 12.04.10 - 22:18 Uhr

Mensch das gibt es ja wohl nicht.
Kaum logge ich mich hier ein, scrollt mein Zeigefinger wie von Zauberhand an der Maus herunter und klickt LIEBESLEBEN!!!
#schock Aaaaah, das ist voll der Automatismus geworden, dabei will ich hier gar nicht lesen (jedenfalls nicht in erster Linie, nur mal so nebenbei zur Bespaßung natürlich) :-p

Aber dass ich IMMER, aber auch IMMER hierher als erstes klicke, das ist doch nicht normal. Muss ich dringend ändern und werde mir nun das Kindergartenalter bookmarken!
Geht's jemandem genauso? #hicks ;-)
Das musste ich jetzt echt mal loswerden, mach mir schon Gedanken was mein Unterbewusstsein mir mitteilen will.....

Beitrag von 0405mama 12.04.10 - 22:23 Uhr

Na du

Ich würde mal auf Neugier tipen.
Ich bin auch oft ne ganze zeit nur bei Urbia rein gesurft wegen Liebesleben;-)

Hier ist doch auch immer was los#huepf
Also schämen brauchste dich nicht dafür.

Naja mitlerweile hänge ich wieder mehr in Kleinkind un Kindergartenalter und Kids&Schule ab.

aber wenn dann ganz schaue immer mal wieder überall rein^^

Also nur zu warum solte man nicht zuerst in Liebesleben gehn is doch nett hier;-)

Beitrag von abns2008 12.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

Ich finds hier auch nett!

Und deshalb eröffne ich jetzt auch einen neuen Thread!

Also, 3,...2,..1... los gehts!

Beitrag von 0405mama 12.04.10 - 22:29 Uhr

ja nur zu#huepf#huepf

Beitrag von elfatale 12.04.10 - 22:40 Uhr

Nee, ich schäme mich ja nicht, ich bin nur verwundert über mich selbst dass ich anscheinend unterbewusst danach lechtze diesen Saukram zu lesen. #hicks Pfui!

Beitrag von stemirie 12.04.10 - 22:25 Uhr

Mir geht es genau wie Dir.....;-).....ich bereue es oft hinterher. Ich will doch eigentlich gar nichts wissen, von irgendwelchen Durchfällen nach Analverkehr #schwitz......und trotzdem lande ich hier immer wieder.....#schein

Beitrag von elfatale 12.04.10 - 22:44 Uhr

Ich lach mich schlapp, ja genau, sowas will ich auch nicht lesen (oder etwa doch?). Oder die genaue Bedeutung irgendwelcher englischer Begriffe... was ich hier schon alles gelernt habe (ob ich es wollte oder nicht), ist schon der Wahnsinn... #rofl

Beitrag von stemirie 12.04.10 - 22:51 Uhr

Ja man beguckt sich die Eltern von anderen Kindern (Schule, Sport etc.) auch ganz anders..........man fragt sich ob die wohl in den Swingerclub gehen....oder fisten und squirten (schreibt man das so? #schwitz) toll finden.........#schock....ich hör jetzt lieber auf.........#rofl

Beitrag von elfatale 12.04.10 - 23:00 Uhr

Aaaah hör auf, soweit war es bei mir bisher noch nicht. Also dass ich mir vorstelle was wer wohl in seinem vier Wänden so treibt. Nein ich hoffe so weit wird es auch nicht kommen. #schock
Stimmt hör lieber auf, ich will auch gar nicht wissen wie man die Wörter schreibt.
Aber ist doch schön dass die Menschen "Spaß" haben. #rofl (nicht dass ich keinen hätte!!!) ;-)

Beitrag von stemirie 12.04.10 - 23:06 Uhr

Nachdem wir hier mal eine Diskussion in kleiner Runde hatten, was für Leute so in den Swingerclub gehen, hatte ich tatsächlich diese Gedanken als ich meine Tochter vom Kindergarten abgeholt habe #schein

Stimmt - hast Recht.......es ist schön wenn die Menschen Spaß miteinander haben. Jeder auf seine Art ;-)

Beitrag von elfatale 12.04.10 - 23:14 Uhr

Na gut, dann werde ich mir morgen Mittag am Kindergarten mal alle Leute gaaanz genau anschauen, vielleicht sieht man ihnen ja was an! #rofl
Man jetzt mach ich das bestimmt wirklich.

Ich gehe mal schnell schlafen und hoffe ich vergesse das alles wieder. #schein
Gute Nacht!

Beitrag von magdalena1984 12.04.10 - 22:27 Uhr

JA ^^

bei mir ist das genauso und manches mal les ich mich hier total fest , sind ja auch manchmal dinger hier #rofl
selbst als ich noch schwanger war hab ich erstmal hier geguckt #hicks

lg

Beitrag von lugga79 12.04.10 - 23:54 Uhr

es ist irgendwie wie ein verkehrsunfall,man will es nicht sehen,aber schaut trotzdem hin!#zitter
aber ist doch recht unterhaltsam,und man lernt dazu,ob gewollt oder nicht

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 08:37 Uhr

jaha mir gehts da genauso #huepf

Beitrag von einfachich68 13.04.10 - 09:22 Uhr

Weil es einfach spannend ist, weil man selbst vesteckte Sehnsüchte und Gedanken hat, weil man davon zu wenig hat, weil man sehen sehen möchte, dass man doch ganz normal ist, weil mann erkennt, dass andere die gleichen Probleme haben und weil es unterhaltsam ist. Vielleicht lernt man ja auch mal jemanden kennen.

LG

Beitrag von methodm 13.04.10 - 10:30 Uhr

ich finds hier wie beim doktor sommer team von (teilweisen) erwachsenen.

finds witzig :-p

Beitrag von seelenspiegel 13.04.10 - 12:45 Uhr

Ich schau hier nie rein, und konnte leider auch desshalb nicht wirklich auf Deinen Beitrag antworten....nur so ein bisschen.....weil ich mich aus versehen verklickt hatte, und selbstverständlich nur eine rein politische Diskussion im Auge hatte. :-p

Beitrag von elfatale 13.04.10 - 15:12 Uhr

#pro ja genau ;-) #rofl