wieder ne Frage hab.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 12.04.10 - 22:18 Uhr

ich hab während der ganzen Kinderwunschzeit Folsäure eingenommen.
Nun, seitdem ich weiß, das ich SS #verliebt bin, habe ich mir Hipp natal Nahrungsergänzung für Schwangere gekauft. mit Folsäure, Jod, Eisen und alle wichtigen Vitamine. Soll ich trotzdem die Folsäure weiter nehmen?

Beitrag von winterengel83 12.04.10 - 22:19 Uhr

Nö jetzt hast du ja alles in einem Pack grins.

Beitrag von sexy-hexe 12.04.10 - 22:27 Uhr

hatte anfangs auch beides genommen aber mein fa nochmal gefragt und der sagte ich soll das eine oder das andere nehmen.ich nehme die von femibion.ist das selbe drinne und das von hipp vertrag ich nicht mehr.ach er sagte auch das man es auch übertreiben kann und das nicht gut sei.