alle anzeichen für ss...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von naline27 12.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo, habe vor ein paar tagen schon mal gepostet... Hatte meine Mens (zumindest meine ich das es eine war, aber schwach) am 24.03. habe nun seit einer Woche ständiges Unterleibziehen, meine Brüste tun weh, ich bin müde und hab Sodbrennen, mir ist übel....

Einerseits würde ich mich freuen weil ich immer ein 2. kind haben wollte, nur bin ich mit meinem freund erst sehr kurz zusammen? Was ist wenn?

Haben leider nie wirklich verhütet, ja ich weiß, das ist unvernünftig... aber es ist nun so...

meine mens müsste wieder am 30.04. einsetzen... meint ihr ich könnte schwanger sein?

Danke schonmal für eure antworten!

Beitrag von hanni2007 13.04.10 - 09:11 Uhr

MMMHHHH ist schwer zu sagen.Wenn es nicht deine richtige Mens war,kann es schon sein.Teste einfach.Wenn es deine Mens gewesen ist,wäre es noch viel zu früh,etwas von einer ss zu merken.Einnistung findet ja erst ca.5 tage nach ES statt.
Teste einfach heute mal und gib bescheid.

Lg