Wann gibts bei Aldi oder so wieder Clogs?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simaic 12.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo,
wir brauchen wieder Clogs... Also diese Garten-Latschen (Nachbildung der Crocs)... Weiß jemand ob´s die jetzt dann wieder mal bei Aldi oder so gibt? Hoffe die gab´s noch nicht. Mein Sohn steht voll auf die Teile. Und die Originale sind mir ehrlich gesagt zu teuer.... Wär nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte... Da gibts doch so ein schlaues Buch wo das drinsteht oder?
Lg
simaic

Beitrag von kuckuk 12.04.10 - 22:35 Uhr

hi,

falls ihr ein Kaufland in der Nähe habt, dort hab ich welche ür meine Kinder geholt. Unser Kaufland hat auch noch welche nachbekommen, war also nicht auf eine Woche beschränkt.

Gruß
Kuckuk