16

Hallo,

nee, ich finde mich nicht besonders gutaussehend. Ich tippe auf unteren Durchschnitt. Ich gebe mir mal ne 4. Wer mich liebt, lacht auch so. Und wenn er mich auslacht...

Mein Mann entspricht (im Gegensatz zu allen seinen Vorgängern) gar nicht meinem Männertyp (groß, dunkelhaarig, v-förmig aus der Hose gewachsen...), sondern ist blond, 2cm kleiner als ich und ne normale Figur.

Trotzdem ist er für mich gutaussehend. Charakter und Austrahlung machen mehr her als klassische Schönheit.
Eine 10 bekommt er trotzdem nicht ;-)


LG Irene, die es nicht nötig hatin schwarz zu schreiben- ich steh zu mir :-)




30

Nur eine 4#schock? Niemals...

Bist doch wirklich hübsch!#pro

LG

48

Danke. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die sich permanent selbst kritisieren. Ich bin wie ich bin. Es gibt schlimmeres, aber so ein richtiger Brüller bin ich auch wieder nicht. Aber wer ist das schon?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wer mich mag, der mag mich wegen meines Charakters. Ist auch besser so, der Rest ist ziemlich vergänglich...

LG Irene

weiteren Kommentar laden
17

Tja, hmmmm....

Ich persönlich bin mit mir zufrieden, rein objektiv gesehen schaff ich es wohl nicht über ne 3-4...

Warum? Nuja, ich entspreche in keiner Weise irgendeinem Durchschnitt... Zu groß, nicht ganz schlank, eine RIESENgroße Nase ;-) etc. pp.

Mein Mann gibt mir ne 7-8 und ich ihm ne glatte 9.

Gebracht hat es mir; Viele Kontakte, aus denen einige super Freundschaften entstanden sind. Einfach weil ich auffalle! Beruflich isses eher schwer, viele männliche Einsteller schrecken vor einer Frau zurück die Ihnen auf den Kopf spucken könnte...

Aber hey, ich denk der Charakter macht viel wett, und mir wird immer wieder gesagt ich hätte eine so warmherzige Ausstrahlung das die Größe nach kürzester Zeit nicht mehr auffällt. Bzw. es dann einfach "normal" wird das man sich mit mir auf "hohem Niveau" unterhalten muss... *lach*

Schönen Tag Euch, und falls irgendjemand mir beim Umzugskartons packen helfen will... Einfach herkommen... Kaffee und Tee gibts dann auch... *ich hab mal so gar keine Lust*

Lanni

98

Mach Dich mal nicht so sschlecht......und hör auf Deinen Mann.

Zudem: Der Hut ist klasse !! :-)

101

Hallo,
ich finde dich beeindruckend-so nach den Fotos und interessant.
Vielleicht bist du zu kritisch mit dir?!!

L.G.

18

Ich bin etwas dicklich und habe mit Ende 30 eine Halbglatze. Und ich finde, dass ich verdammt gut aussehe. Meine Freundin hat von der Schwangerschaft Streifen behalten und noch einen Bauchansatz. Und sie ist die schönste Frau der Welt für mich. Ich gebe uns beide eine 11.

Was bringt Dir das jetzt?

19

Wahnsinn!!!!!

So viele attraktive und gutaussehende Frauen bei Urbia habe ich gar nicht vermutet. Schade, dass sie alle in schwarz schreiben. Wo sie doch so toll aussehen und so viel Erfolg haben.

Warum seid Ihr dann nicht selbstbewusst und schreibt in blau?#kratz

Ich selber kann mich nur schwer einschätzen. Daher nehme ich für mich die 5. Mein Partner meint immer, ich sei soooo schön. Naja, ich glaube nicht, dass er objektiv ist.

Meinen derzeitigen Partner würde ich auch bei 5 einstufen. Als ich ihn kennenlernte, war er eindeutig noch bei ca. 7. Leider lässt er sein Äußeres in letzter Zeit etwas außer Acht.:-(

Gruß,

B.

25

Hallo,

wenn man manchmal so durch die Strassen läuft, UnterschichtenTV sieht o.ä., dann sind da auch eine Menge Leute, die sich wahnsinnig hübsch, sexy etc finden.

Ich glaube, dass mindestens 3/4 der hier postenden "hübschen" Urbianerinnen auch an ganz katastrophaler Selbstüberschätzung leidet #schein


LG Irene

54

Siehst du, da kommen schon die ersten dämlichen Sprüche und Gründe für die Schwarznicks.
#augen

20

Hallo,

ich habe ein hübsches Gesicht. Das weiß ich.
Früher hatte ich auch eine Top-Figur.
Mittlerweile habe ich ein paar Kilos zugenommen.
(70kg auf 1,68)

Aufgrunddessen würde ich mir mittlerweile nur noch eine 7 geben (früher war es eindeutig eine 9 ;-) )
Mein Partner bekommt eine 9.

Ob mir das jetzt was gebracht hat? Keine Ahnung.
Früher konnte ich so gut wie jeden Kerl haben den ich wollte. (Auch wenn es blöd klingt)
Heutzutage gibt es mit Sicherheit immer noch einige Männer die ich um den Finger wickeln könnte.
Was aber wohl auch mit meinem Charakter zu tun.

In Schule und Beruf etc. kann ich das nun nicht beurteilen.

22

Ich finde es grandios. Fast nur Models bei urbia, Frauen die jeden Mann haben können. Die geballte Schönheit Deutschlands ist bei urbia versammelt. Genial

24

Gutes Aussehen hat bei mir eher mit gutem Gefühl zu tun! Wenn ich mich wohlfühle, weil die Sonne scheint und ich meine Lieblingssachen anhabe, finde ich mich attraktiver, als bei Regen in Schlabberklamotten! Ansonsten ist Attraktivität GsD Geschmackssache!

26

Also ich würd mir so ne 7 geben...ich mag mein Gesicht, aber bin eben zu dick. ;-) Mein Schatz bekommt ne glatte 10...den find ich einfach lecker. Aber ist ja alles Ansichtssache ;-)

27

Achso hab den Rest deiner Frage vergessen. Also obwohl ich vielleicht nicht dem typischen Schönheitsideal entspreche komme ich gut bei anderen an...bekomme immer wieder zu hören, dass mich meine Ausstrahlung schön macht. ;-) Na wer hört das nicht gerne^^

28


es geht ja nich Hauptsächlich um die Schönheit....Gepflegtes Erschenungsbild ist wichtig!!!

Bei Arbeitssuche,Wohnungssuche usw...ist es doch wichtig, das man net aussieht wie ein Flotter Mitglied!

Denn sind wir mal Ehrlich, bei mir auf der Arbeit sind täglich 1000de von Menschen...Der Durchschnitstyp, fällt mir nicht auf...diese menschen vergisst man...was ehrer im Gedächnis bleibt, sind nur 3 Sorten von Mensch...Menschen dir wirklich schön sind...Menschen die es denken und es überhaupt nicht sind..und Menschen die extrem...naja missglückt sind...;-)

Ich habe in meinem Leben schon "viel" erlebt...und ich bin zufrieden...mein freund hat dagegen angst, das ich mal was "besseres" bekomme...so ein Schwachsinn...er meint so viele andere wollen mich haben...ich sehe das locker...ich weiß nunmal was ich bin und was ich will...

Ich gebe und beiden eine 10...nicht weil wir die schönesten wären...nein...weil wir uns zusammen so gut ergänzen...ich mache sein Leben perfekt, er meins...wir sind ein absolutes Traumpaar....und wenn man hier bei Urbia nicht die Bilder immer verkleinenern müsste, würde ich auch wesentlich mehr bilder hier hochladen!!!!

in diesem sinne

29

Hm, mich selbst einschätzen geht nicht.
Figurmäßig finde ich mich ok. Aussehen: ich hasse meine Nase (zu groß, auch wenn Mann sagt, das stimmt nicht), ich mag meine Naturlocken selten, hab viel zu oft dunkle Augenringe (auch wenn ich ausgeschlafen bin und mich super fühle)... Jetzt hör ich lieber auf, sonst werd ich depressiv;-)
Meinem Mann gefalle ich so, wie ich bin.

Mein Mann ist für andere wahrscheinlich nicht hübsch. Er hat rote Haare, mind. 10kg zuviel. Aber ich finde ihn unwahrscheinlich anziehend. Auch nach über 16 Jahren bin ich noch richtig scharf auf ihn.

Meine Kinder sind sowieso die hübschesten auf der ganzen Welt#schein

Was es mir gebracht hat? Ich bin glücklich mit meinem Leben!