Heute geht's mir einfach nur gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 12.04.10 - 22:32 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern abend hier etwas Frust ablassen musste, wollte ich euch heute einfach an meiner Freude teilhaben lassen.

Hey, ich freue mich, ein 2tes Mal Mama zu werden. Obwohl es absolut nicht geplant war, und mein Mann und ich inzwischen in getrennten Wohnungen leben.

Die ersten Tage hatte ich nur Angst, dass ich das nicht schaffe, und war mir auch mit der SS sehr unsicher. Ich musste leider, bevor mein 1. Kind auf die Welt kam, 5 FG's durchmachen.

Doch heute erscheint das alles so - weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll - schön. Ich war bei 4+1 beim FA, man sah eine aufgebaute Schleimhaut, und hat den HCG-Wert gemessen, dieser war 136. Zwei Tage später sollte dieser nochmal kontrolliert werden. Alles super, gestiegen auf 470, und im US sogar eine Mini-Fruchthöhle sichtbar. Morgen hab ich noch einen Kontrolltermin, dann bei 5+0. Freue mich zwar drauf, nochmal US zu sehen, aber ich empfinde es nicht als unbedingt notwendig. Es wird schon alles gutgehen. Warum auch nicht. Und selbst wenn irgendwas passieren sollte... Sicher wäre ich traurig, aber ich habe einen wundervollen Sohn #liebdrueck

Ach, ich weiß, ein absolutes SLP, aber bei mir spielen die Glückshormone heute wohl auf Hochtouren. Alles wird gut.

Das wünsch ich Euch im übrigen auch allen.

LG
mini-sumsum