@Aprilies - Melissa ist da und sie ist ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaju77 12.04.10 - 22:33 Uhr

KERNGESUND #huepf

Hallo,

vielleicht können sich manche noch an meinen Beitrag erinnern. Fruchtwaaser seit der 13.SSW an der unteren Norm.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2270976&pid=14459532

Was habe ich nicht alles bei Google gelesen, über Chromosomenstörung, Nierenanlagestörung etc.
Die ganze SS habe ich mir einen Kopf gemacht obwohl alle US Untersuchungen unauffällig waren (NF hatten wir nicht machen lassen)

Und jetzt ist alles gut . Geboren wurde sie am 08.04.10 bei 39+5 mit 50cm und 3360g genau um 3.33 Uhr #freu

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne SS

LG Schaju

Beitrag von beckie83 12.04.10 - 22:39 Uhr

Glückwunsch #klee

Beitrag von junia2009 12.04.10 - 23:06 Uhr

Ich freue mich Von Herzen für Dich/Euch. Herzlichen Glückwunsch :-)
Unser zwerg wird ende mai bereits ein jahr, aber auch ich hatte eine weniger schöne ss mit vielen ängsten und sorgen und kann nur zu gut nach vollziehen wie du dich fühlst bzw gefühlt hast. alles liebe nadine und ben :)

Beitrag von babybibi 12.04.10 - 23:10 Uhr

huhu

#herzlich-lichen Glückwunsch :-)

das ist doch mal ein guter Abschluss,dass freut mich für dich/euch :-D

Wünsche dir noch sehr viel spaß mit deiner kleinen Maus..

Lg bibi mit #baby bastian et +8

Beitrag von schaju77 12.04.10 - 23:41 Uhr

Ich danke euch für die Glückwünsche.

Leider liest man immer zu viel im Internet bei Dr. Google und macht sich dabei nur verrückt.

LG Susann mit Melissa #blume