Kindermund - na ratat mal

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von braunervogi 12.04.10 - 22:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier auch mal einen Kindermund meiner Tochter Luisa (20 Monate alt). Damit kam sie heute morgen draußen und ich mußte 10 Minuten reel überlegen...es wäre mir nicht eingefallen wenn sie es mir dann nicht gezeigt hätte.

"uch acken"

Bin mal gespannt wer es weiß...

:-)

LG Sabrina

Beitrag von vukodlacri 12.04.10 - 22:39 Uhr

Klingt wie "Kuchen backen" (im Sand)

LG

Beitrag von braunervogi 12.04.10 - 22:41 Uhr

WOW...RESPEKT... STIMMT!!!!

Ich habe es nicht geschnallt....:-[

Beitrag von vukodlacri 12.04.10 - 23:09 Uhr

*ggg* monatelange Übung.
Wobei, ich fand das jetzt eigentlich wirklich nicht schwer.

LG

Beitrag von jessi15344 12.04.10 - 22:42 Uhr

zurück packen????

lg jessi

Beitrag von nettio78 13.04.10 - 09:33 Uhr

hier auch noch was zum raten:

schuckelala

na was heißt das?

lg netti

Beitrag von bitci 13.04.10 - 09:55 Uhr

Schokolade?

Beitrag von nettio78 13.04.10 - 12:11 Uhr

Schubkarre soll das heissen .... #freu