ebay, würdet ihr kaufen??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anika.tomai 12.04.10 - 22:37 Uhr

hallo, suche muscheln zum basteln, aber nicht nur so kleine minni muscheln habe dass hier bei ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230439184386&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
meint ihr es lohnt sich!? mein sind ja schon recht viele nicht dass darunter alles nur die ganz kleinen sind!!????
bin mir nit sicher...
lg bianca die sich ein mobile draus machen will und mal sehn was noch so schönes...

Beitrag von bianca153 12.04.10 - 22:43 Uhr

Du kannst davon ausgehen, das unten nur die kleinen Muscheln liegen.

Bei uns in den " Ramschläden ", da gibt es auch solche oder ähnliche Muschelpackungen / Netze.
Oben liegen ein paar größere und unten sind dann die kleinen ;-)

Bianca

Beitrag von gg82abt 13.04.10 - 08:52 Uhr

Hi,

geh mal zu Nanu Nana die haben bald wieder "Sommerware" und da habe ich auch schon tolle Muscheln gekauft für wenig Geld.

Hätte mein Ex nicht die 10kg Muscheln behalten hätte ich dir glatt welche geschickt (selbst gesammelt sollte Hochzeitsdeko werden)

LG Simone

bzw ich habe hier auch noch Muscheln, wie groß sollen die denn sein?