bb

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 12.04.10 - 22:41 Uhr

hy.....

wer ist denn der zwerg mit der lustigen stimme im bb haus? .....älter als 15 ist der doch net, oder? ......oder hat der schon mit 7 angefangen zu rauchen #kratz


lg

Beitrag von wirsindvier 12.04.10 - 22:49 Uhr

Hi

Pico, der ist angeblich 20J und ich glaub 151cm "groß" #rofl

lg

Beitrag von shalom 12.04.10 - 22:57 Uhr

was findest du daran so lustig?#klatsch

Beitrag von wirsindvier 12.04.10 - 23:13 Uhr

alles :-p

problem?

Beitrag von shalom 12.04.10 - 23:15 Uhr

ich nicht#zitter

Beitrag von wirsindvier 12.04.10 - 23:17 Uhr

ok :-D

Beitrag von lieschen69 12.04.10 - 23:27 Uhr

find ich auch seltsam. Manche sind wohl perfekt und haben sich selbst gemacht.

Beitrag von shalom 12.04.10 - 23:32 Uhr

#pro#pro

Beitrag von lieschen69 12.04.10 - 23:28 Uhr

Er IST 20 und 1,52 m groß.
Was ist daran witzig? Bist du perfekt? Hast du dich selbst gemacht?

Beitrag von wirsindvier 13.04.10 - 00:42 Uhr

ich hab keine komplexe #aha

und das war nicht die frage der TE ob ich perfekt bin ;-)

Beitrag von mamamaja 12.04.10 - 23:01 Uhr

und der mit dem hut.......kann der auch sprechen.....oder ist er das phantom des bb-hauses.....#gruebel

Beitrag von jenny811 12.04.10 - 23:42 Uhr

du bist ja nett...#schock schon mal darüber nachgedacht das es menschen gibt die kleinwüchsig sind, also nicht normal groß werden und somit auch gewisse körpermerkmale wie z.b die stimme auch nicht normal entwickelt ist... Mir tut der Pico nur leid, er kann ja auch nix dafür das er nicht 1.80m groß ist, und das er nicht die stimme von brad pitt hat. Kann man nur hoffen du bist perfekt

Beitrag von shendresa 13.04.10 - 07:33 Uhr

Hallo...

Also dazu muss ich auch mal meinen Senf abgeben,denn hab mich gestern auch schon darüber aufgeregt das die Leute im Publikum gelacht haben...

Ich finde es sehr mutig von Pico das er bei BB mitmacht.
Da gehört sehr viel Selbstbewußtsein dazu...und das hat der " kleine" Pico genügend.
Und das man ihn auslacht aufgrund seiner größe und Stimme macht mich einfach nur...:-[

Hut ab vor Pico...

Kleiner Mann ganz groß...würd ich da sagen.

LG Shendresa

Beitrag von xandi0212 13.04.10 - 12:24 Uhr

>Kleiner Mann ganz groß...würd ich da sagen.>



Du neigst ja toaaatl zu Übertreibungen!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von shendresa 13.04.10 - 13:24 Uhr

Wenn du meinst....
Stell mal vor du wärst so....fändest du das lustig?
Ich nicht.:-p

Beitrag von medina26 14.04.10 - 09:10 Uhr

#rofl#heul#rofl Wie Geil das solche Kommentare immer von Leuten kommen die selber einen Komplex haben. Da möchten sie immer von sich selber ablenken....sagen wir mal von ihrem Übergewicht? #gruebel

Beitrag von medina26 13.04.10 - 17:16 Uhr

Ich bin ganz deiner Meinung! Ich versteh nicht was daran so lustig sein soll das er etwas klein geraten ist und eine Piepsstimme hat.
Und ich finde es echt respektlos von den Leuten im Studio ihn auszulachen.

Ach und für die anderen die in einer Welt leben wo es nur große Menschen gibt:

Willkommen auf der Erde! #aha

Beitrag von shendresa 13.04.10 - 19:27 Uhr

Oh danke Medina !!!!
Endlich mal einer der genau so denkt.