Mal eine Frage zum Brei kochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kula100 12.04.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich wollte bald mal anfangen mit der Beikost. Ich wollte mit Pastinaken anfangen. Jetzt meine Frage. Da ich direkt etwas mehr kochen wollte und den Rest einfrieren wollte, gebe ich das Rapsöl erst nach dem auftauen dazu oder vor dem einfrieren? Letzteres kann ich mir fast nicht denken aber wer weiß :-)

lg kula100

Beitrag von lissi83 12.04.10 - 22:55 Uhr

Nach dem auftauen ...#pro

lg

Beitrag von lienschi 12.04.10 - 22:58 Uhr

huhu,

ich würde das Rapsöl immer frisch dazugeben.

Ich weiß zwar nicht, ob das ernährungstechnisch nen Unterschied macht, aber das war so meine erste Intuition. #schein

lg, Caro

Beitrag von dudelhexe 13.04.10 - 07:52 Uhr

Aber Pastinaken gibts jetzt keine mehr. Die Zeit ist vorbei.

Beitrag von kula100 13.04.10 - 08:32 Uhr

ich hab welche beim Rewe bekommen. Das erste mal das ich überhaupt welche dort gesehen hab!

lg kula100

Beitrag von dudelhexe 13.04.10 - 08:55 Uhr

Sind die denn noch was? Kann sein, dass die schon bitter schmecken.