Sch*** PMS (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 22:59 Uhr

Warum gibt es nicht irgendein Zeichen im Körper das sagt,
ja es hat geklappt.
Nein statt dessen muss man sich ab ES mit PMS rumschlagen.
Danach kommt dann die Mens mit starken Unterleibschmerzen.

Mein Mann sagt heute zu mir: Ich glaub du bist schwanger.
Klar doch hatte mein Eisprung ja erst vor 5 Tagen.

Man glaubt ja jeden Monat, es hat geklappt.
Aber irgendwie weiß man trozdem das wird nichts mehr.
Vieleicht sollte ich mich einfach über meine wundervollen Sohn freuen.

Sorry fürs #bla musste jetzt einfach mal raus.

Beitrag von newmoon 13.04.10 - 06:49 Uhr

Morgähn süße,

ich kenn die Aussage von deinem Mann, hat mir meiner auch gesagt naja und was soll ich sagen, es ist so.... Ich glaube die haben das im Urin...lach


Drück dir die Daumen

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 08:24 Uhr

Das wäre natürlich super.