was ist das ????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von netthex 12.04.10 - 23:02 Uhr

sollte ich falsch sein > bitte weiterschieben

heute war meine Freundin kurz bei mir
und ich war total erschrocken
sie hat den Rücken oberhalb zum Nacken zwischen beiden Schulterblätter ganz viele Pickel
sie meint es wären Mückenstiche
wurde allerdings ganz nervös ...

aber so viele und jetzt schon ?

mein Mann meinte , es könnten auch Bettwanzen sein

siehen die Bisse auch aus wie Stiche bzw Pickeln ?

kennt sich jemand aus ?

und wokommen diese Wanzen her
meine Freundin ist megasauber
da kannste kommen wann du willst immer alles TIPTOP !

Beitrag von rosaundblau 13.04.10 - 08:50 Uhr

Das sagt Google dazu!

http://oelspur.ch/Bilder/Wanzen.JPG

Beitrag von lotte79 13.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

hat Sie den Ausschlag denn nur an der Stelle?Juckts denn? Bettwanzen würden doch am ganzen Körper zubeissen und dann wohl (lt. Internet) in Reihe. Sprich die Stiche (Rötungen) würden als Linie nebeneinander verlaufen...

Ne Röschenflechte kanns aber nicht sein oder? Kannst ja mal googlen. (Damit schlag ich mich nämlich seit drei Monaten rum).

Ich an Ihrer Stelle würde das die Woche noch beobachten und wenn dann keine Besserung eintritt zum Hautarzt gehen. Kann ja auch ne Allergie/Neurodermitis/Ekzem/Gürtelrose oder sonstwas sein....

LG

Silke