wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausepups87 12.04.10 - 23:09 Uhr

guten abend zusammen,

ich hab seit 10 minuten ziemlich krampfartige schmerzen in der rechten seite und weiss nicht wirklich was das sein kann, das hatte ich heute schon öfters gehabt.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruß mausepups (39+1)

Beitrag von canadia.und.baby. 12.04.10 - 23:38 Uhr

fahr ins krankenhaus und lass es nachgucken oder fals du hast ruf deine Hebi an.

Wir können hier nur raten