früh test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 12.04.10 - 23:44 Uhr

hallo.....brauche eure rat.....ich habe am 17 mein regl gehabt....habe am 27 und 29 geschlechtsverkehr gehabt....normalerweise müste ich meine tage am 15 bekommen.....ich hatte gestern 2 blutttropfen auf der binden und jetzt nichts mehr..und jetzt ein ausfluss ist das normal...ich fühle mich auch nicht schwanger....ich bin nur mis drauf...ich spinne nur weil mein mann kein kaffe runter läst...so was ist mir noch nie passiert...egal wer was zu mir sagt ich spinne und fange ich fast zum heulen... ab wann kann ich ein schwangerschschaft test machen......bitte um eure rat......

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 06:31 Uhr

Hallo!

< ich spinne nur weil mein mann kein kaffe runter läst......>
#kratz#kratz
Was meinst du damit? Wo lässt er denn den Kaffee runter? #gruebel


Na wie dem auch sei,testen kannst du mit einem 10er.Gibt es bei Schlecker oder DM und heisst Pregnafix (rosa oder hellblaue Verpackung).

Viel #klee