Slim Flash (Wickelfolie) - jemand Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nicki-78 13.04.10 - 00:05 Uhr

Hallo,

finde leider keine Erfahrungsberichte davon. Bei Weltbild gibt es "Slim Flash" - würde gerne ganz gezielt gegen meine Problemzonen ankämpfen - aber will nicht am Ende 50 € ärmer und genauso "fett" sein ;-)

Jemand Erfahrungen mit solcher Wickelfolie mit Paraffin?

LG
nicki-78

Beitrag von lene77 13.04.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

also ich bin immer wieder erstaunt was es nicht alles zum (angeblichen) Abnehmen zu kaufen gibt.
Ich würde Dir empfehlen eine Dose Vaseline (Paraffin) aus der Drogerie zu holen und Frischhaltefolie aus dem Supermarkt.
Und das ist dann der Slim Flash Kit zum selberbasteln.
Kommt Dich wesentlich günstiger und hat haargenau den gleichen Effekt: Nämlich gar keinen!

LG, Marlene

Beitrag von binnurich 13.04.10 - 14:39 Uhr

:-)