schmerzen rechts & harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jem78 13.04.10 - 04:57 Uhr

Guten Morgen #gaehn
Habe die ganze Nacht kaum schlafen können, habe Schmerzen auf der rechten Seite, es zieht sehr und sticht und wenn der Bauch hart wird, habe ich ne ganz dicke Beule auf der rechten Seite. Habe auch seit 2 Tagen das Gefühl als wenn die Füsschen es sich in meinen Rippen bequem gemacht haben.
Der Bauch wurde wohl die ganze Nacht hart, das hatte ich noch nie so oft.

Denke mir mal das ist alles in Ordnung, aber ein bisschen Angst habe ich schon. Kennt das jemand von Euch?

Lieben Grüsse,
Jem (32 ssw)