Ab wann 20er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patientinxy 13.04.10 - 05:22 Uhr

Hallo und einen schoenen guten Morgen an euch,
ab wann schlaegt denn ein 20er Test an? ES+???
Vielen Dank,
Sabrina

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 05:39 Uhr

Guten Morgen!
Den würde ich erst bei ES+12 anwenden.

LG
Andrea

Beitrag von patientinxy 13.04.10 - 05:55 Uhr

Hallo,
wir sind ja beide immer sehr zeitgleich online :-D
Aber bei ES+12 muesste er dann sicher anzeigen?
Ich bin heute (bei mir noch Montag) bei ES+9/10. Ich hatte am Freitag, den 02. April, am spaeten abend glaube ich meinen ES. Ovus waren an diesem Tag Freitag auch positiv.
Leider nehme ich ja Utro, sodass ZB nicht wirklich hilft. Am Mittwoch werde ich 30 und bin etwas unsicher, ob ich da testen soll????
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 06:05 Uhr

:-)Klar,du bist ja auch ein Widder - die treffen sich immer wieder #cool Ich hatte nämlich gestern Geburtstag ;-)

So,zur Sache: Mittwoch wärst du ja dann bei ES+11/12 - der KANN da anzeigen. Es könnte theoretisch sogar ein 25er anschlagen. Das Liegt einfach nur daran,wie schnell dein HCG-Wert steigt. Es gibt ja auch Frauen,die testen bei ES+9 (!!!) mit einem 25er pos. - andere wieder weit nach NMT mit einem 10er ganz schwach. Du siehst: Das kann man nicht verallgemeinern. Versuche es einfach,ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen #pro

Beitrag von patientinxy 13.04.10 - 06:10 Uhr

Bei uns ist ja noch Montag, deswegen "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG".
Dann werde ich mal Mittwoch morgen probieren. Falls es was zu berichten gibt, dann liest du das aber erst Donnerstag morgen. Wir fahren an meinem Geburtstag Alcatraz besichtigen und gehen abends schoen essen und sind dann erst gegen 20 Uhr unserer Zeit zu hause.
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 06:16 Uhr

#proOkay,bin gespannt!


Danke auch für die Glückwünsche!