wie sag ich es ihm??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von silvana 3288 13.04.10 - 05:59 Uhr

Ich mag es wenn mein Freund mich hart rannimmt. Leider ist er beim F... eher etwas zurückhaltend. Haben ständig *Blümchensex*.Wie zeig ich ihm das ich es gerne härter und hemmungsloser möchte.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich ihn dazu bewegen kann?? #sex

Beitrag von +nelson+ 13.04.10 - 06:36 Uhr

sachlich und wohlwollend:
versuch es doch einfach mal mit--->reden?!?!

Beitrag von flesh 13.04.10 - 07:33 Uhr

Hallo!

Sag es ihm einfach!

Falls es dir peinlich ist musst ja nicht sowas sagen wie:"F*** mich mal richtig durch!

Das klappt auch mit:

Brauchst nicht so vorsichtig sein.

Darfst ruhig ein bischen schneller machen.


Oder dergleichen...

lg, Tanja

Beitrag von bergle85 13.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

also ich würde es ihm auch ganz klar sagen. Schließlich sollte es Euch beiden ja spaß machen.

Falls du es Ihm nicht sagen kannst, dann schreib Ihm doch einfach einen Brief. Manchmal schreibt es sich leichter wie das man es persönlich sagen muss.

Lg

Beitrag von lichtchen67 13.04.10 - 09:44 Uhr

Immer wieder erstaunlich die Fragen hier #kratz

Sprechen hilft. Du musst ihm ja nicht sagen, dass Dich euer Blümchensex langweilt sondern einfach mal vorschlagen, wie es anders ginge, ihm von Deinen Vorstellungen erzählen. Allein das kann doch schon "anheizen"...

Lichtchen

Beitrag von gustav-g 13.04.10 - 18:08 Uhr

"Wie zeig ich ihm das ich es gerne härter und hemmungsloser möchte."

Nicht zeigen - sagen!

Beitrag von happy_mama2009 13.04.10 - 21:21 Uhr

Pass auf du schreibst ihm ne SMS, oder nen Brief und sagst:

Schatz, ich mag ja manchmal kuscheln und so, aber ich will das du mich richtig hart rannimmst beim Sex.

Oder noch besser #aha Sag es ihm einfach ;-)