Oh man, die Zeit vergeht nicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 13.04.10 - 06:14 Uhr

Guten Morgen, geb ne Runde #tasse und#torte aus.

Letzten Zyklus hatte ich bereits am 25.ZT die olle Pest bekommen. Bin mal gespannt ob die denn jetzt auch wieder so eintreten tut. #zitter#zitter

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501128&user_id=633314

LG Dini

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 06:20 Uhr

Guten Mor#gaehn!
Danke für den #tasse aber den #tortelehne ich mal dankend ab - mir ist nocht übel von gestern #schwitz


Sag mal....wie kann man aushalten nicht zu testen,obwohl bei ES+12 die Kurve so genial aussieht? #zitter

Beitrag von klecks80 13.04.10 - 06:31 Uhr

Hast es Dir gestern hoffentlich gut gehen lassen;-)

Weil bis jetzt immer die Tempi vor der Mens gestiegen ist und erst während der roten Tage gefallen ist. Werd auf jedenfall bis Freitag warten ob die Tante kommt. Zu oft hat mich mein Körper schon veräppelt.:-[:-[



Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 06:36 Uhr

Naja...als Frau hat man doch immer Arbeit,da wird man auch an seinem Geb. nicht verschont #augen


Na super - olle nervige Sache,wenn die Tempi erst bei Mens fällt http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif

Ich hibbel mich auch schon wieder bewusstlos - dabei bin ich noch lange nicht so weit wie du ...#klatsch

Beitrag von klecks80 13.04.10 - 06:43 Uhr

Das kann ich nicht sagen, mein Mann nimmt denn alles an sich und macht alles an dem Tag und ich dann an seinem Geb.#verliebt

Hier mal der Link von myNFP: http://www.mynfp.de/display/view/132717/ laut dem hätte ich schon Gestern meine Pest bekommen sollen. Ist echt depri wenn man sich nicht auf seine Zykluslänge verlassen kann.#augen

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 06:51 Uhr

#kratz Da zeigt dir nfp aber ziemlich früh an....#gruebel
Lass mich wissen,wie es weiter geht! ;-)
Ich muß jetzt das Frühstück machen und meine Leute hier wecken #schwitz

Beitrag von klecks80 13.04.10 - 06:58 Uhr

naja, weil sicherlich die letzten auch so früh waren.:-[

ja, geb bescheid was sich ergibt;-)! viel spaß, meine sind alle schon weg.

lg dini#zitter#zitter#zitter