ich werd noch gagga

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 13.04.10 - 06:20 Uhr

oh man,

abgesehen davon, dass mein zyklus jeden monat irgendwie länger wird, warum auch immer, bekomm ich bald die kriese!

bin heut bei ZT 37 +3 über letzten monat seit fünf tagen dauernd ziehen und drücken, dauernd hoff ich das es winigstens los geht und dann nichts!

dann traut man sich mal an nen test ran (one step) und????
.... auch nichts! #schmoll

gibts doch garnicht, warum verarscht einen eigentlich der eigene körper so blöde, wenigstens entscheiden könnt er sich mal:-(

Beitrag von grinsekatze85 13.04.10 - 07:27 Uhr

#liebdrueck
ich glaube da geht es nicht nur dir so...leider geht es vielen hier so...:-(

der Körper muss sich erstmal auf die HormoneFreie Zeit einstellen und bei einigen werden die Zyklen erst länger und dann pendelt sich das wieder ein...

habe durch Tempi messen festgestellt das ich keinen ES habe und mein Testosteron Wert viel zu hoch war...nun hatte ich einen ES...aber es kam dann nach 48 Tagen doch die Mens...#schmoll

meine Zyklen waren erst 40, 41, 57 und nun 48 Tage hoffe es pendelt sich auch so langsam ein und der NuvuRing ist auch schon seid Okt. 09 raus #augen#schmoll

es ist schon nervig, wenn man schon nicht schwanger ist, dann sollte wenigstens die mens eintrudeln...#pro

wünsche dir das bald die mens kommt...oder du einen positiven SST....in den händen hälst

LG
grinse#katze85