frisch ss.. ziehen im leistenbereich..mal mehr mal weniger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 06:25 Uhr

habe gestern pos. sst gemacht...termin habe ich am donnerstag beim fa.
habe zwar schon 2kiddies..aber is schon soo lange her...
was macht ihr wegen dem ziehen??
glg
rebecca

Beitrag von fama93 13.04.10 - 07:04 Uhr

Magnesium nehmen, das hilft meistens #liebdrueck

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 07:08 Uhr

okay ich danke dir