Mutterinstinkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 13.04.10 - 06:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 20 ssw und bei jedem kleinen Geräusch wach ich immer auf #schock

Es ist so ätzend, jetzt is mein Freund auf der Arbeit und ich bin wach und kann nicht mehr schlafen dabei bin ich echt müde :-p

Naja jetzt stöber ich bissle hier rum, schadet auch nicht :-D

Liebe Grüße Sarina & #Baby boy

http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jenni-1978 13.04.10 - 07:05 Uhr

Ich würd Dich ja gerne aufbauen, aber diese "Hellhörigkeit" wird noch schlimmer! Ich hab bei meinem Großen zu Anfang jedes Umdrehen und Zucken nachts mitbekommen ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (22+0 SSW)