Ist das nun der Östrogenabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 06:42 Uhr

Schönen guten Morgen.

Huier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Frage steht ja schon oben.

LG Schnuckel

Beitrag von trine65 13.04.10 - 06:43 Uhr

ja, das ist er

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 06:44 Uhr

Ok.
Danke für deine schnelle Antwort.

Schönen Tag wünsche ich dir

Beitrag von paula978 13.04.10 - 07:08 Uhr

Hallo Du,

wir sind ungefähr gleich weit, ich habe heute das gleiche erfahren, hast Du Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505679&user_id=720247

LG Paula

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 07:12 Uhr

Ich hab starkes PMS.
Ziehen im UL, im Lendenbereich und absoluten Heißhunger auf Schokolade.

Aber mal was anderes, wo sind denn deine Bienchen#schock

Beitrag von paula978 13.04.10 - 07:21 Uhr

Hallo Du,

ich habe es verpennt Bienchen einzutragen, habe aber um den ES Zeitpunkt täglich welche gesetzt.

PMS habe ich auch vom feinsten: gestern Übelkeit, öfters Zeihen in den Brüsten, Naja, warte ich wieder auf die mens.

Viel Glück und lg. Paula

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 07:27 Uhr

Oh meine empfindliche BW hab cih vergessen#hicks