windel trocken!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 13.04.10 - 06:58 Uhr

hallo!

also im moment ist echt der wurm drin... stillstreik, jetzt weiß ich dass es eine saugverwirrung ist. gestern abend hat sie nach geschrei sehr gut getrunken, so dass ich nicht mal zufüttern musste. hab ihr immer 110ml gegeben, was sie auch leer getrunken hat! windel war dann schön nass am nächsten morgen. gestern beim letzten wickeln war kaum was in der windel und heute morgen auch nur max. 1 pipi #zitter was hat das jetzt zu bedeuten????????????

lg

Beitrag von tijani 13.04.10 - 08:54 Uhr

Hi, guten Morgen.
Hatte ich die Tage auch schon so einen "leere" Windel. Hab dann meiner Hebamme angerufen und diese meinte, wenn das bisschen Urin nicht quitschgelb-orange ist, würde sie die leere Windel unter "komplettverwertung der Nahrung" verbuchen. Vielleicht ist das einfach nen ganz normaler Wachstumsschub. Bei meiner Kleinen war das nach 2-3 Tagen wieder normal-also volle Windeln;-)

Lg tijani