SS-Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 13.04.10 - 06:58 Uhr

Guten morgen zusammen,
ich habe Gestern und heute einen SST gemacht - beide positiv :-)
heute vormittag habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Ich habe doch immer wiede so ein Ziehen als würde ich meine Periode bekommen. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
LG
Sylvie#zitter

Beitrag von fama93 13.04.10 - 07:03 Uhr

Solche PMS schwerzen können mitunter auch auf eine SS deuten, da ziehts ja auch ab und an im Bauch ;-) also erstmal nur die Ruhe, bist schon nach NMT oder noch davor?

Beitrag von spm2010 13.04.10 - 07:05 Uhr

Hallo, ich bin schon seit ca 11/2 Wochen drüber. Meine letzte Periode hatte ich am 06.03..

Beitrag von fama93 13.04.10 - 07:11 Uhr

ja hattest du einen späten ES oder biste schon länger schwanger, was vermutest du eher?

Beitrag von schmuschatzi 13.04.10 - 07:04 Uhr

moin

ich hab damals bei meinem großen im jahre 2000 aufgrund unterleibschmerzen tabletten geschluckt ohne ende weil diese schmerzen einfach die hölle waren #zitter...( dabei bin/war ich nie so schmerzempfindlich)

wenn ich gewusst hätte das ich schwanger war und diese schmerzen daher rührten, hätte ich nicht diese ollen tbl. geschluckt.

also das scheint wohl normal zu sein.


alles gute und kopf hoch, wird alles gut sein :-)

Beitrag von spm2010 13.04.10 - 07:06 Uhr

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich doch sehr

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin eine Woche nach meinen ersten positiven Test. Das Ziehen ist völlig normal. Die Gebärmutter muss wachsen und die Mutterbänder verursachen auch Ziehen. Alles normal! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von milka2103 13.04.10 - 07:11 Uhr

Ja mir gehts da genauso, hab seit Karfreitag Schmerzen die anfangs heftig stark waren und jetzt nurnoch so wie vor der Mens. Bin jetzt in der 6. SSW und wie gesagt die Schmerzen hatte ich quasi ab der Einnistung