Schluckweh in Frühschwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 13.04.10 - 07:03 Uhr

Ja super...seit gestern Abend hab ich Schluckweh.Hoffe es artet nicht in eine schlimmere Erkältung aus. Alle um mich herum haben MagenDarmGrippe.

Was darf ich nehmen, habt ihr Tipps?


Morgen geh ich zum FA, werd ihn dann sicher fragen.

Ah, und drückt mir die Daumen, dass der Zwerg gewachsen ist!!!

AnnaBarbara#danke

Beitrag von milka2103 13.04.10 - 07:08 Uhr

Also eine Freundin von mir ist auch schwanger und hat gerade ne Erkältung mit Schluckbeschwerden. Sie durfte Dolo Dolormin nehmen (so Lutschtabletten) aber wenn du eh zum Dr. gehst frag einfach nach :-)

Gute Besserung wünsch ich dir und viel Glück dass der Zwerg schön gewachsen ist :-)

Beitrag von liv79 13.04.10 - 10:13 Uhr

Gurgel mal mit Salbeitee und Salzwasser, das hilft super!