Vieren!!!! Und Verabschiedung aus diesem Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heikeevamarie 13.04.10 - 07:06 Uhr

Nachdem ich am Samstag und Montag fett positiv getestet hatte, war ich gestern beim FA.

Der Bluttest sagt auch #schwanger! Am 28.04. erster richtiger FA-Termin...


Ich gebe allen noch einen Tipp, wie es bei mir zum 2. Mal beim 2. ÜZ geklappt hat:

Ovus von www.babytest.de

Da mein ES nie zur Mitte des Monats ist (diesmal 20. ZT) finde ich es ziemlich sicher. Die Tempi-Metode ist mir zu nervig...

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim #schwanger werden.


Heike

Beitrag von grinsekatze85 13.04.10 - 07:31 Uhr

Morgen #tasse

#herzlich Glückwunsch und alles Gute

leider klappt es nicht bei jedem im 2.ÜZ #schmoll egal ob Ovus/Tempi oder CBM aber ist doch super....wenn es bei dir so schnell geklappt hat...#pro

dann mal eine schöne Kugelzeit...

LG
grinse#katze85

Beitrag von milka2103 13.04.10 - 07:33 Uhr

Von mir auch alles Gute!!! Bin auch gerade Anfang der 6. SSW und hab den ersten richtigen Termin am 06.05. :-)

Beitrag von kio518 13.04.10 - 07:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne SS!
Ich hab heute einen Termin beim FA, eigentlich zur Vorsorge, jetzt wird er mir wohl meine 2 Pos SST von Sonntag und Montag bestätigen müssen.
Hoffe das ich euch dann auch Viren da lassen kann

LG :-)

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 09:19 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...