Das wars dann wohl für diesen Zyklus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 13.04.10 - 07:13 Uhr

Hallo,

habe heut meinen Augen nicht getraut als die 3 Minuten um waren. Meine Tempi ist gefallen. Seht euch bitte mal mein ZB an und sagt mir, ob es das für diesen Zyklus war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Ich hatte so gehofft, dass ich schnell wieder SS werde nach der FG im Januar. Aber es soll wohl nicht so sein.:-(

Melanie

Beitrag von binstephie 13.04.10 - 07:20 Uhr

Ja, sieht ganz nach Mens aus- Tut mir leid!
Drück dir die #pro für den nächsten Zyklus!

Und eine #kerze für dein Sternchen

#liebdrueck Stephie

Beitrag von nano1983 13.04.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen!!!

Meine Tempi ist auch gefallen:-[

Denke mal das ich diesen Zyklus abhacken kann!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496766&user_id=896454

Drücke dir die Daumen das deine Tempi morgen wieder steigt #klee!!!

Alles Liebe
Nadine

Beitrag von kio518 13.04.10 - 07:33 Uhr

Hi,

bei dir kann es nochmal sein das die Tempi vllt nochmal hoch geht unter umständen über der CL bleibt und solang sie da ist und Tante Mens weg bleibt, darf man noch ein bisschen hoffen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück.
Ich puste nochmal *puuuuust*
LG :-)

Beitrag von kio518 13.04.10 - 07:32 Uhr

Morgen,

ja sieht leider wirklich nach Mens aus.
Aber dann klappt es sicher bald.
Viel Glück und Liebe Grüße :-)

Beitrag von buzzfuzz 13.04.10 - 07:41 Uhr

hi


ja leider sieht das nach mens aus:-(

Meine kam auch,obwohl es die ganze zeit gut aussah und dann ein absoluter temp abfal,wie ein sturzflug ging sie runter....und dann kam auch meine mens. sie kam sogar 2 -3 tage zu früh#schock#heul


bin also schon im neuen Üz, und drücke uns allen die daumen:-)

nicht aufgeben,ich dachte auch das ich nach der ELSS wieder normal schnell SS werde,aber das ging wohl daneben. Aber mit nur einem EL wird es doch sicher länger dauern,als ich dachte:-(

Alles gute für dich und alle anderen hier.

Diana