VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bia79 13.04.10 - 07:31 Uhr

Hallo alle miteinander!

Habe gestern die Bestätigung vom FA erhalten, eine Fruchthöhle hat sich bereits gebildet. So jetzt heisst gut aufpassen, dass alles gut geht!

Wünsche auch euch allen viel, viel Glück!!!

Beitrag von diana-br. 13.04.10 - 07:32 Uhr

Glückwunsch #ole

Beitrag von grinsekatze85 13.04.10 - 07:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Beitrag von nycy27 13.04.10 - 07:34 Uhr

Von mir auh Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !!!!!


Alles alles gute und viel #klee#klee#klee

Lg Nicci

Beitrag von milka2103 13.04.10 - 07:36 Uhr

Alles Gute!!!!! Bei mir hat man gestern auch eine Fruchthöhle gesehen aber besätigen tut´s die Ärztin erst wenn das Herzchen schlägt #zitter

Beitrag von kio518 13.04.10 - 07:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute
LG :-)

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 09:19 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...