Ist das mein Eisprung ? Ich verzweifel noch Mädels schaut mal Bitte !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 13.04.10 - 07:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Hi

Immer noch kein Persona Ei , beim ersten Zyklus hab ich sogar eins gezeigt bekommen !

Müssten nicht meine Balken bald kommen ????? Ein höherer Wert fehlt noch richtig ???????

Das sieht doch nach Eisprung aus oder ?????


Gruß Jane

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 07:34 Uhr

also ich würd sagen du stehst kurz vor deinem ES.

also bienchen setzen.

viel glück

Beitrag von grinsekatze85 13.04.10 - 07:34 Uhr

Morgen

also das sieht nach ES aus...wenn die Tempi nun richtig schön steigt und oben bleibt....#pro

dann mal schön fleißig Bienchen setzen...

LG

Beitrag von buzzfuzz 13.04.10 - 07:37 Uhr

ich würde sagen: ja

wenn die tempi nun hoch geht und oben bleibt.
Denn dann kommen auch deine balken:-)

Bienchen nicht vergessen:-)

Diana

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 08:11 Uhr

Ich würde sagen: Ran an den Mann!!!!!!#verliebt