Kartoffeln WW wie berechnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 13.04.10 - 07:38 Uhr

Also ich habe jetzt im Einkaufsführer nachgeschaut.Kartoffeln pro 100gr.1Punkt ist das richtig ?Ich mus heute 250gr.abwiegen ohne das sie gekocht sind?Und dann wollte ich mir 2,5Punkte anrechnen.Mache das neue WW Programm.Manchmal könnte ich verzweifeln mit den ganzen Punkten und dem kochen,aber ich habe schon 10Kg abgenommen und möchte nicht wieder kurz vor dem Sommer aufhören#heul aber trotzdem ist es nicht einfach#schwitz



Danke Lg Sandra

Beitrag von bellababy 13.04.10 - 08:10 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe gerade online bei mir nachgesehen und 1 Kartoffel (mittelgroß) nach den Pro Points einen Punkt. Ich denke wenn Du 250 gr. und der Einkaufsführer sagt 100g haben 1 Point dann liegst Du mit 2,5 Point bestimmt richtig.


liebe Grüße
Janine

Beitrag von truli 13.04.10 - 18:13 Uhr

Denke ich auch,Danke lg sandra#sonne